Golfplatz Lungau

 

 

Großes Golferlebnis in großer Natur

Im weiten, sonnigen und flachen Talbecken des Lungaus liegt die 18-Loch-Turnieranlage, die nach neuesten ökologischen und landschaftsgestalterischen Gesichtspunkten gebaut wurde und von der Kenner sagen, sie wäre eine der schönsten uns spielerisch herausfordernsten des Salzburger Landes. Doch spricht es auch Rabbit wie Single-Handicapper mit seinen interessanten Spielvarianten gleichermaßen an. Die eindrucksvolle Aulandschaft wird von Teichen, Feuchtbiotopen und dem Mur-Fluss - der sogar zweimal überspielt wird - geprägt. Die 9-Loch-Par 3-Anlage bietet dem Golfanfänger die sofortige Möglichkeit zum Golferlebnis!

Komplettiert wird die Anlage durch eine 280 m lange Driving-Range mit überdachten Abschlägen, großzügige Pitching-, Chipping- und Putting-Greens, Übungsbunker, eine erstklassige Golfschule und einem gut sortierten Golf-Pro-Shop.

Sie spielen ...

  • ... in einer gesunden Höhenlage über 1.000 Meter Seehöhe (vermehrte Sauerstoffaufnahme!)

  • ... auf weiten, flachen und interessanten Fairways mit natürlichen, landschaftstypischen Hindernissen

  • ... in Österreichs sonnenreichster Region

  • ... in einem besonders geselligen und freundlichen Club mit viel persönlicher Atmosphäre

  • ... an einem zentralen Ausgangspunkt zu vielen weiteren Golfplätzen in nächster Nähe.

Und falls Sie Lust zur Abwechslung haben ... Wandern, Radfahren, Biken, Tennis, herrliche Schwimmbäder, Erlebnis-Hallenbad, Reiten, Rafften, Klettern u.v.m.